Wir sagen Danke für eure Solidarität!

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

wir sagen Danke für eure Solidarität und Hilfsbereitschaft, die wir seit der Flutkatastrophe am 14. Juli 2021 von euch erfahren durften. Wir bedanken uns für die eingegangenen Geld- und Sachspenden, für die spontane Hilfe beim Ausräumen unseres Ladenlokals in der Altstadt von Ahrweiler, beim Schlammschippen, für eure aufmunternden Worte und euren Zuspruch in dieser schlimmen Zeit. Durch euch sind wir wieder motiviert, weiterzumachen und nicht aufzugeben!

Wir bedanken uns beim BSpR der AKL für den spontanen Spendenaufruf, durch den Spendengelder aus ganz Deutschland bei uns eingetroffen sind, die uns in der ersten schlimmen Zeit über die Runden helfen konnten.

Danke für eure Solidarität

Marion Morassi und Wolfgang Huste

aus Ahrweiler (RLP).

#Solidarität #Ahrhochwasser2021